Feierliche Eröffnung Nun ist es offiziell

18. Januar 2017 | Nach den Strapazen der vergangenen Tage hatten wir am Montag Grund zu feiern: Unter Anwesenheit zahlreicher Gäste fand unsere Eröffnung statt.

Bis in den späten Nachmittag hinein waren die Maler noch damit beschäftigt, die letzten Schäden von Tief »Axel« zu beseitigen. Parallel bereitete unsere Crew alles für die Feier am Abend vor. Um 17 Uhr ging es dann los. Nach einem kleinem Begrüßungstrunk in der Lobby strömten unsere Gäste ins Columbus. Dort hielt Gesellschafter Hermann Höft eine interessante und unterhaltsame Rede, in der er den Weg von der ersten Idee bis hin zum heutigen Tag skizzierte. Er bedankte sich bei allen Beteiligten aus Wirtschaft und Politik sowie bei unserer gesamten Crew und betonte noch einmal, dass wir unseren Hochwasserschutz umgehend verbessern werden.

Auch Reinhard Meyer, Wirtschaftsminister Schleswig-Holsteins, war vor Ort, um uns zu gratulieren. Gemeinsam mit Hans-Peter Hansen vom DEHOGA überreichte er uns das offizielle Deutsche Hotelklassifizierungs-Zertifikat. Damit sind unsere vier Sterne nun amtlich. Nachdem auch Meyer und Kirsten Herrmann ein paar Worte an die Gäste richteten, gab es ein Flying Buffet und eine kurze Führung durch das Hotel. Danach ließen die Gäste den Abend gemütlich im Columbus ausklingen

Ohne die tolle Arbeit aller Beteiligten hätte unsere Eröffnung niemals stattfinden können. Ein besonderer Dank gilt unserer Crew sowie den zahlreichen Handwerkern für den unermüdlichen Einsatz: Ihr seid großartig!

Hotel Hafen Flensburg Eröffnungsfeier Januar 2017 Hermann Höft und Wirtschaftsminister Reinhard Meyer Hotel Hafen Flensburg Eröffnungsfeier Januar 2017

weitere News