Die Crew vom Hotel Hafen Flensburg Hotellerie mit Herzblut

Ahoi! Gemeinsam leben wir die Hotellerie mit Begeisterung und Leidenschaft und sehen es als unsere Aufgabe, allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten – wir freuen uns auf Sie!

Sie wollen an Bord? Dann schauen Sie sich unsere Stellenangebote an.

Lernen Sie unsere Crew kennen Kirsten Herrmann und Björn Brinkmeier

Unsere Geschäftsführerin Kirsten ist nicht nur an Bord viel unterwegs: Auch in ihrer Freizeit ist sie gut zu Fuß und genießt beim Joggen die Bewegung an der frischen Luft. Wenn sie nicht gerade durch das Umland joggt, verbringt sie am liebsten Zeit mit ihrer Familie und Freunden und schlägt ein gutes Buch nie aus.

Björn ist unser Küchenchef und somit der Mann für die geschmacklichen Entdeckungsreisen im Restaurant Columbus: Auf seinen Trips durch die ganze Welt lässt er sich von Gerichten, Zutaten und Zubereitungsmethoden inspirieren. Die nötige Fitness für seinen Job holt sich der gebürtige Flensburger beim Sport. Außerdem fiebert er leidenschaftlich bei seinem Lieblingsfußballverein im Stadion mit.

Auf dem Foto blicken die beiden aus dem ersten Stock der Captains Lounge ins Atrium.

Lernen Sie unsere Crew kennen Torben Wille

Torben ist Crewmitglied erster Stunde und nicht mehr aus dem Columbus wegzudenken: Er war und ist maßgeblich am Erfolg unseres Küchenkonzepts beteiligt. Nicht ohne Grund ist er kürzlich unser neuer Souschef geworden – noch mal herzlichen Glückwunsch!

Torben segelte über unsere geliebtes Nachbarland Dänemark zu uns an die Förde. In seinem vorherigen Job kochte er für das Dänische Königshaus. Da kann es doch kein Zufall sein, dass bereits vor über 150 Jahren der damalige dänische König Friedrich VII. an der Schiffbrücke zu Gast war, oder?

Ob beruflich oder privat: Torben ist ständig auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen, Stillstand hält er nicht aus. Seinen Drang nach Freiheit und Ausgleich holt er sich auf der Straße, wenn er mit seinem Motorrad unterwegs ist.

Geschäftsführung Kirsten Herrmann

»Meine Leidenschaft galt schon immer der Hotellerie. Gemeinsam mit meiner Crew lebe ich diese Begeisterung tagtäglich, um Ihnen einen Aufenthalt zu ermöglichen, der ganz Ihren Wünschen und Erwartungen entspricht. Ich freue mich darauf, Sie bei uns an der Förde begrüßen zu dürfen.«